Mehr Über
MK WEDDINGs

elegante Hochzeit mit euren persönlichen Touch

Offen.
Empathisch.
Kreativ.

Hi,
ich bin Margarita

Ich bin Margarita und die Gründerin von MK Events & Weddings. Aktuell lebe ich in der nähe von Heidelberg & komme ursprünglich aus Russland. Lange wusste ich nicht, wohin mein Weg mich führt & was ich im Leben machen möchte. Mir war immer klar, dass Kreativität, Empathie & Organisation meine Stärken sind. Endlich habe ich die perfekte Arbeit für mich entdeckt. 

Warum Hochzeitsplanerin ? Hochzeiten haben in mir schon immer ein großes Interesse geweckt. Stundenlang kann ich über Locations, verschiedene Konzepte oder den Tagesplan sprechen. Es ist so ein tolles Gefühl, das Leuchten in den Augen von Brautpaaren & den Engsten während der Hochzeit zu sehen. Es ist für mich eine Ehre, so einen wichtigen Tag mit Euch zu planen & Euch an diesem begleiten zu dürfen. 

Ich wollte das Ganze professionell angehen, da Ihr als Brautpaar eine professionelle Beratung für diesen Tag verdient. Nach einigen Recherchen  & vielen Gesprächen stand der Entschluss. Durch eine intensive Schulung von TBHP habe ich viel über die Hintergründe so einer Planung gelernt, mein Mindset & mein Business aufgebaut. MK Weddings steht für individuelle, elegante & traumhafte Hochzeiten. Mit einer Planung, bei der die Sympathie, Verständnis & Vertrauen eine große Rolle spielen. 

Das ist mir
Wichtig

Mein Ziel ist es, euch eine entspannte Planungsphase zu ermöglichen, gemeinsam eure Traumhochzeit zu verwirklichen & euch Zeit für schönere Dinge zu schenken. Mit meiner Expertise nehme ich euch die Angst, etwas falsch zu machen und gebe euch einen roten Faden für eine lückenlose Planung. An eurem Hochzeitstag sorge ich für einen entspannten & professionellen Ablauf, so habt Ihr & eure Gäste die Möglichkeit, euch fallen zu lassen & den Tag komplett zu genießen. Mein größtes Ziel ist es, eure Hochzeit individuell & einzigartig zu gestalten. Dafür ist es wichtig, dass Ihr mir immer eure ehrlich Meinung sagt & auch wenn Ihr eure Meinung kurzfristig ändert, weil euch doch was anderes besser gefällt, dann setzten wir genau das um.

Unserer Gemeinsamer Ablauf

1. Erstgespräch

48 Stunden nach eurer Anfrage melde ich mich telefonisch bei euch, um die ersten Eckdaten zu erfahren & gemeinsam zu schauen ob & wie ich euch unterstützen kann. Hier ist es besonders wichtig zu erfahren, ob Ihr schon mit der Planung gestartet habt oder noch ganz am Anfang seid.

2. Beratungsgespräch

Sollte es beim Erstgespräch von beiden Seiten gepasst haben, geht es weiter mit einem intensiven Beratungsgespräch, dass sich auch mal 2 Stunden ziehen kann. Hier lernen wir uns kennen, ihr erfahrt alles über meine Leistung & ich erfahre alles über eure Vorstellungen. Dieses Gespräch ist unverbindlich & dient zum Austausch. 

3. Planungsgespräche

Bei den Planungsgesprächen zeige ich euch Location & Dienstleister. Hier tauschen wir uns über Inspirationen aus & erstellen einen auf euch angepassten Tagesablauf. Wir achten besonders darauf, eure Persönlichkeit in kleinen Details wieder zu spiegeln.

Teil der Planung sein

Kontakt & Übersicht

Über unsere Whatsapp Gruppe bin ich für euch erreichbar & empfange so gerne eure Inspirationen. Unserer gemeinsamer Ordner gibt euch Überblick über die komplette Planung & kann auch von euch bearbeitet werden.

Hausaufgaben

Als Brautpaar habt ihr während der Planung immer wieder Aufgaben, um euren persönlichen Touch in die Planung einzubringen. So könnt ihr euch entspannt auf den nächsten Planungsschritt vorbereiten.

Entscheidungen treffen

Ich mache die Recherchen & Ihr trefft die Entscheidung. Nachdem Ihr ein Kennenlerngespräch mit den ausgewählten Dienstleistern hattet, entscheidet Ihr welcher gebucht wird. 

zum Beratungsgespräch

Ihr möchtet mich während der Planung &  am Hochzeitstag an Eurer Seite haben ? Dann fragt jetzt an !